Deine Corporate Language
Größe der PDF-Datei: 1,4 MB
Wenn du schon immer wissen wolltest:
- Was genau Corporate Language ist.
- Wieso du eine eigene Sprache für dein Business benötigst.
- Welche Vorteile dir diese sprachlichen Maßnahmen bringen.
- Wie du deine eigene Unternehmenssprache findest.
- Wo du ganz einfach startest.
Vielleicht bist du mit deinem Business vor ein paar Monaten mit vollem Elan gestartet. Oder dir fällt es nach einigen Jahren noch immer schwer, deinen Business-Flow nach außen zu kommunizieren.
Manche Dinge kannst du zum Glück nachholen.
Lass dich mit 3 Argumenten von der eigenen Corporate Language überzeugen und freue dich über niedrigere Vertriebs- und Marketingausgaben.
Jana – die Dame fürs Sprachliche
Gestatten: Jana Berthold.
Als Kommunikationsstrategin bringe ich Struktur ins Marketing-Sprech, indem ich klare Botschaften für dein Business entwickle.
Kombinieren wir die zentralen Informationen mit den richtigen Emotionen, überzeugen sie
> dein Team,
> Partnerfirmen und
> die Menschen
von deinem großartigen Angebot.
Gern darfst du dich für meinem Newsletter anmelden. Das ist kein Muss für den Download des Mini-Guides zur einheitlichen Unternehmenssprache.
In unregelmäßigen Abständen informiere ich über Neues aus der Kommunikationswelt und kreative Angebote. Es gibt keinen wöchentlichen Newsletter.